11.04.2014 Preisträgerkonzert „Jugend musiziert“ Glaspyramide Kreissparkasse Heilbronn

Am 11.04.2014 veranstaltete die Städtische Musikschule Heilbronn unter der Glaspyramide der Kreissparkasse Heilbronn das Preisträgerkonzert „Jugend musiziert „.

Die Preisträger präsentierten den begeisterten Zuhörern ein abwechslungsreiches Programm, vom Klarinettentrio bis zum Streichquartett. Sie zeigten im vollbesetzten Saal, auf ihren Instrumenten und im Gesang ihr Können.

Mit einem tosenden Applaus endete das kurzweilige Konzert. Allen Schülerinnen und Schülern wurde vom Förderverein ein Gutschein vom Musikhaus Schmitt überreicht und von der Kreissparkasse Heilbronn ein süßes Präsent.

An dieser Stelle möchte sich der Förderverein bei allen recht herzlich bedanken, die zum Gelingen dieses wundervollen Abends beigetragen haben.

Ein besonderer Dank gilt auch der Kreissparkasse Heilbronn die uns dieses Konzert ermöglicht hat. Wir würden uns freuen in naher Zukunft wieder ein Konzert unter der Glaspyramide veranstalten zu können.