Neuer Vorstand gewählt

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins hat am 26.11.2015 satzungsgemäß einen neuen Vorstand gewählt für die Amtsperiode 2016-2018.
Professor Dr.Christhard Schrenk und Frederic Engel stellten sich nicht mehr zur Wahl.Bestätigt wurden Magdalene Haug ( einstimmig gewählt zur 1. Vorsitzenden) Robert Banaszcyk  als Stellvertreter und Marcus Hagner, der in nun als Stellvertreter amtiert. Neu gewählt  wurden Clarissa  Hagenmayer als Finanzverwalterin ,sowie Julia Menger und Rosemarie Lutsch als Beisitzerinnen .Bestätigt wurden  als Beisitzer Herbert Kern und Bettina Reichmann, die auch als Schriftführerin amtiert.Frau Miriam Theilen und Frau Eva Maria Hehl sind als Vertreterinnen der Musikschule kraft Amtes im Vorstand vertreten.

Vorstand des Fördervereins der Musikschule Heilbronn für die Amtszeit 2016- 2018

Magdalene Haug – 1.Vorsitzende
Robert Banaszcyk – Stellvertreter