Kammerkonzert der Begabtenförderung zum 90. Geburtstag von Herrn Dr. Ruf

imageimageAm Samstag den 21.01.2017 fand im Orchestersaal der Musikschule Heilbronn ein Kammerkonzert statt. Herrn Dr. Ruf , ein langjähriger Förderer der Begabtenförderung, feierte an diesem Tag seinen 90 Geburtstag. Herr Frederic Engel Fördervereinsmitglied und ehemaliger Vorstand vom Förderverein gratulierte als Vertreter der Elternschaft. Ebenso erinnerte Herr Engel an die Anfänge der Begabtenförderung vor 8 Jahren und an die erfolgreichen Resultate.  Etliche ehemalige  Schüler aus der Begabtenförderung haben zwischen zeitlich Studienplätze oder sind musikalisch weltweit erfolgreich. Die Schüler der Begabtenförderung zeigten in einem 90    min. Programm ihr können. Am Ende des Vorspiels stimmte der vollbesetzte Orchestersaal ein Happy Birthday ein. Herr Dr. Ruf war zu Tränen gerührt. An dieser Stelle sagt  der Gesamtvorstand sowie die Beisitzer vom Förderverein, Herrn Dr. Ruf nochmal Danke für die langjährige Unterstützung und wünscht für das neue Lebensjahrzehnt alles Gute.